BOIS-CAIMAN-1791-CLUB ist auf und Mach mit !

JUDENTUM, CHRISTENTUM, ISLAM: Und die DESTRUKTION unserer GÖTTER und SPIRITUALITÄT

JUDENTUM, CHRISTENTUM, ISLAM Und die DESTRUKTION unserer GÖTTER und SPIRITUALITÄT: Ein Manifest für die REHABILATION der Afrikanischen Götter, Spiritualität und RELIGION der MAAT(KEMET|Altägypten)


[ Medu Kem Neter ]

kann wie folgt übersetzt werden: 1) Die Schwarze Heilige Schrift, 2) Das Schwarze Heilige Wort, 3) Die Schwarze Heilige Botschaft.

Bei diesem Projekt geht es um die REVISITATION der SPIRITUALITÄT bzw. Relegion(nicht im semitisch-euro-indo-arischen Sinne) der Schwarz-Afrikanischen VÖLKER Vom Alten SUDAN über KEMET(Altägypten) hin zu Restlichen Afrikanischen Kosmo-Theologie-Philosophien(Bilolo, 1994). Das Ziel wird sein, systematisch ein BUCH zu etablieren, das allen Afrikanischen VÖLKERN als Geschriebene Spirituelle (bzw. 'religiöse') GRUNDLAGE dienen wird. Da in der Geschichte der Schwarzen Völker KEMET(Altägypten) das HÖCHTE Maß an PERFEKTION mit MAAtischen Prinzipien erreicht hatte, ist es doch Selbstverständlich, dass seine Klassischen Schriften und Symbole uns als Grundlage dienen. Ein solches BUCH sollte nach unserer Überlegung - MEDU KEM NETER - heißen. Die VISION von CHEIKH ANTA DIOP sollte hier verwirklicht werden: "[...] Eine afrikanische zukünftige Bundesregierung wird sich der Aufgabe stellen müssen, nämlich den Anhängern der traditionellen monotheistischen Spiritualitäten alten Afrikas legale Möglichkeiten zu geben, um eine oekumenische afrikanische starke Priesterschaft aufzubauen, die die Afrikaner vor einer erneuten orientalischen oder europäischen spirituellen Invasion schützen würde [...]"(1)

[ AUSARE(Osiris), der Populärste Gott Alten AFRIKAs aus NUBIEN ]




(1) Alerte sous les Tropiques, S.121-122, Eigene Übersetzung aus dem Französischen