BOIS-CAIMAN-1791-CLUB ist auf und Mach mit !

YOVODAH | MAAFA [ Einzigartig in der GESCHICHTE, seiner GRAUSAMKEIT und DAUER - Dieses DESASTER vergessen WIR nie ! ]

YOVODAH | MAAFA: Einzigartig in der MENSCHHEITSGESCHICHTE, seiner GRAUSAMKEIT und DAUER - Dieses DESASTER vergessen WIR nie !



Die GESCHICHTE, Die TOTEN, Die OPFER, Die GEGENWART und Die ZUKUNFT mahnen UNS !!!





"ISLAM´s Black SLAVES - The Other Black Diaspora" -- Ronald SEGAL

"Frühbürgerliche Aufklärung und christliche Mission formen eine schlagkräftige Verbindung gegen Afrika, gegen den ´Schwarzen`. Sie wollen seine Auslöschung, was in der Hochblüte des Kapitalismus Teils der Fortschrittsideologie wurde wie der britische Historiker Eric Hobsbawn treffend bemerkt: [ Andere Menschenrassen waren also ´unterlegen`, ´minderwertig`, weil sie ein früheres Stadium... verkörperten. [...] Der Gedanke war ebenso schmeichelhaft wie praktisch – so praktisch, dass die Bourgeoisie ihn für ihre innen- wie außenpolitischen Legitimationsstrategien von der Aristokratie, die sich seit langem für eine höhere Rasse gehalten hatte, übernahm: Die Armen waren arm, weil sie biologisch minderwertig waren, wenn Angehörige ´niederer Rassen` arm und rückständig blieben. [...]Abgesehen davon, dass sie eine brauchbare Legitimationsgrundlage für die Herrschaft von Weiß über Schwarz, Reich über Arm abgaben, lassen sich Rassentheorien wohl als ein Rationalisierungsmechanismus interpretieren, auf den eine im wesentlichen nicht egalitäre Gesellschaft, die mit einer im wesentlichen egalitären Ideologie einherging, angesichts weiterbestehender realer Ungleichheiten auf keinen Fall verzichten konnte und mit dessen Hilfe sie all jene Privilegien zu begründen und zu verteidigen suchte.] " -- Christian Neugebauer

"
Geschichte ist eine Uhr, von der Völker täglich ihre politische und kulturelle Zeit ablesen. Geschichte ist genauso ein Kompass, den Völker benutzen, um sich auf der Karte der Menschheits-Geographie zurecht zu finden. Geschichte sagt einem Volk woher es kam, was es war, wer es ist und was es ist. Am Wichtigsten ist es: Geschichte sagt einem Volk, wohin es immer zu gehen hat und was es immer zu sein hat. Die Beziehung der Geschichte zu einem Volk ist das gleiche wie die Beziehung einer Mutter zu ihrem Kind."-- John Henrik Clarke