BOIS-CAIMAN-1791-CLUB ist auf und Mach mit !

Pastor Jeremiah Wright: GOD DAMN AMERICA ! [B-CAIMAN-RadioTV]





Pastor Jeremiah Wright: GOD DAMN AMERICA !


Sprache: Englisch

Untertitel: Französisch

NOTA: All was Jeremiah Wright sagt, ist wohl wahr; er kann jedoch erst ernst genommen werden, wenn er und seine Gefolgschaft das Christentum verlassen und zu den heiligen Schriften(Kemet(Sarg- und Pyramidentexte), Dogon, Yuruba, Kongo (Zambe) etc. ) ihrer afrikanischen Vorfahren zurückkehren. Alles andere ist nur Show. Die sog. offenbarten Religionen sind durch und durch rassistisch und anti-afrikanisch/schwarz. Schlimmer noch, sie sind schlechte Nachahmung alter afrikanischer religöser Texte. Ist Herr Jeremiah Wright selber nicht ein Charlatan(wie Louis Farrakhan von NOI mit dem Koran...), wenn er die Bibel den Menschen, insbesondere den Schwarzen/Afrikanern als heiliges Buch vortäuscht ? "God damn America, and the bible - A compilation of racist and mysogyn thinking ", so hätten wir ihn besser verstanden und ernst genommen.

Site Admin