BOIS-CAIMAN-1791-CLUB ist auf und Mach mit !

Eurozentrismus, Afrika, NGO´s und die Würde des Westens - Das Geschäft mit dem "Elend" 3/4

Welch eine Heuchelei ! Erst vergewaltigen, deshumanisieren, ausrotten, den ganzen Kontinent enteignen und heute auf eine entwürdige Weise die Retter spielen:
"Der Grund, warum die Christen so viele und gerade diese Seelen in so unendlich großer Zahl getötet und vernichtet haben, bestand allein darin, dass sie dem Gold als ihrem letzten Ziel nachjagten, innerhalb kürzester Zeit Schätze ansammeln und in einen sehr hohen Stand aufsteigen wollten, der nicht im mindesten ihrer Person entsprach (wie man nämlich wissen muss), und das Wegen ihrer unersättlichen Habsucht und Ruhmsucht, die größer waren als irgendwo sonst in der Welt, weil jene Lande so fruchtbar und reich und die Leute dort so demütig, so geduldig und so leicht zu unterwerfen waren; sie haben diesen nicht mehr Ehrfurcht erwiesen und sich nicht mehr um sie gekümmert und sie nicht höher geachtet (und ich sage die Wahrheit, weil ich es weiß und die ganze Zeit mit angesehen habe), wobei ich keinesfalls [nicht höher als das Vieh geachtet] meine(denn Gott gebe, dass sie diese Leute wie Vieh behandelt und geachtet hätten), vielmehr nicht höher und noch weit geringer als den Kot auf den Straßen[...] Dass die Urbewohner Amerikas in ganz Westindien niemals einem Christen irgendein Leid angetan haben; sie glaubten im Gegenteil, diese kämen von Himmel, bis sie selbst oder ihre Nachbarn von ihnen viele Übel, Räubereien, Morde, Gewalttaten und Misshandlungen erduldet hatten." -- Bartolomé de La Casas

[ Die pseudo-intellektuell-rassistische Zeitschrift, "DER SPIEGEL" titelte schon eine ihrer Ausgabe wie folgt: "AFRIKA, BETTELKONTINENT" . Wo bleiben die afrikanischen politischen und intellektuellen Eliten, um diesem "medialen GENOZID" entgegen zu treten ? ]

[ Auszug aus der Rückseite der obigen Milchverpackung; diese Heuchelei wird selbstverständlich mit dem berühmten subtilen RASSISTEN und PATERNALISTEN, Albert Schweizer gebürgt:
"Ein Wort ... über die Beziehungen von Weiß und Farbig. In welcher Art mit dem Farbigen verkehren ? Soll ich ihn als gleich, soll ich ihn als unter mir stehend behandeln? Ich soll ihm zeigen, daß ich die Menschenwürde in jedem Menschen achte. Diese Gesinnung soll er an mir spüren. Aber die Hauptsache ist, daß die Brüderlichkeit geistig vorhanden ist... Der Neger ist ein Kind. Ohne Autorität ist bei einem Kinde nichts auszurichten... Den Negern gegenüber habe ich dafür das Wort geprägt: Ich bin dein Bruder; aber dein älterer Bruder." -- Albert Schweizer (1875-1965)]

[ Eurozentristisch-Rassistische LOGIK: Weltverbesserer=Weltzerstörer | Lebensretter=Lebensverderber ]

[ DAS GESCHÄFT MIT DEM ELEND ]

["Diese Dritte Welt ist nicht irgendwo! Sie ist real, sie ist hier und ...
sie ist unsere Welt!" -- EHW, eine sogenannte Hilforganisation
Ach, Die BÜRDE des Weissen MANNES und die von ihm erfundene Dritte Welt! ]



Note:
*Bitte Copyright beachten: Alle Bilder sind Eigentum von Bois-Caiman
*All the Pictures were copyrighted by Bois-Caiman



Seite:

1 | 2 | 3 | 4