BOIS-CAIMAN-1791-CLUB ist auf und Mach mit !

ISLAM, Hadith 2547: AISCHA, 6 Jahre alt, war eine der Frauen des 'Propheten' - SELTSAM ! Oder nur eine Eigenart des 'Propheten', PÄDOPHILIE ?

ISLAM, Hadith 2547: AISCHA, 6 Jahre alt, war eine der Frauen des 'Propheten' - SELTSAM ! Oder nur eine Eigenart des 'Propheten', PÄDOPHILIE ?


`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete:

"Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde."


[ Hadith 2547 auf arabisch nach al-islam.com]