BOIS-CAIMAN-1791-CLUB ist auf und Mach mit !

Ich bin MALAIKA und rufe alle Afrikanischen Menschen zur KWANZAA und EINHEIT auf - Ich rufe SIEBEN MAL !


Ich bin MALAIKA und rufe alle Afrikanischen Menschen zur KWANZAA und EINHEIT auf - Ich rufe SIEBEN MAL !


HARAMBEE - RUFT ZUR EINHEIT

HARAMBEE - RUFT ZUR KWANZAA

Harambee! Harambee! Harambee! Harambee! Harambee! Harambee! Harambee!
Sieben Mal habe ich Euch gerufen
Sieben Mal habe ich Euch zur Einheit gerufen.
Ich rufe meine Mutter
Ich rufe meinen Vater

Ich rufe meine Schwestern
Ich rufe meine Brüder

Ich rufe meine Großväter
Ich rufe meine Großmütter

Ich rufe meine Familie
Ich rufe mein Volk*
Ich rufe unsere Vorfahren*
Kommt zur Einheit !

Sieben Mal rufe ich Euch

Sieben Mal rufe ich zur Einheit.
Ich rufe für UMOJA
Ich rufe für KUJICHAGULIA
Ich rufe für U
JIMA
Ich rufe für UJAMAA
Ich rufe für NIA
Ich rufe für KUMMBA
Ich rufe für IMANI.
Sieben Mal habe ich mein Volk gerufen*
Sieben Mal habe ich die Vorfahren gerufen*
Sieben Mal rufe ich Euch

Sieben Mal rufe ich
Kommt zur Einheit !

Harambee! Harambee! Harambee! Harambee! Harambee! Harambee! Harambee!




- Text: D. W. Riley Übertragung und * Ergänzung: BOIS-CAIMAN-1791-CLUB [ www.bc-club.blogspot.com ]
- Übertragung aus dem Englischen: Jean-Baptiste Pente


  • Englische Originalfassung