BOIS-CAIMAN-1791-CLUB ist auf und Mach mit !

Malcolm X über die Notwendigkeit unserer Selbstverteidgung

Malcolm X über die Notwendigkeit unserer Selbstverteidgung




von Site Admin






[ Armee von Kush, Ursprung von Kemet (Altägypten) ca. 5000 v.Chr. ]

"Solange der weiße Man Schwarze lyncht, verbrennt, bombardiert und zusammenschlägt, ist alles in Ordnung. Wir bekommen dann zu hören: "Habt Geduld!" ... "Das sind tiefsitzende Gewohnheiten." ... "Es wird doch allmählich besser."

"Ich halte es für ein Verbrechen, wenn jemand, der brutaler Gewalt ausgesetzt ist, sich diese Gewalt gefallen läßt, ohne irgend etwas für seine eigene Verteidigung zu tun. Und wenn die "christliche" Lehre so auszulegen ist, wenn Ghandis Philosophie uns das lehrt, dann nenne ich diese Philosophie kriminell."


Malcolm X