BOIS-CAIMAN-1791-CLUB ist auf und Mach mit !

Fankreich, UNO, USA, EU und OUATTARA: Die ENTWÜRDING Afrikas durch Gbagbos Demütigung (Fotos)

Fankreich, UNO, USA, EU und OUATTARA: Die ENTWÜRDING Afrikas durch Gbagbos Demütigung - All das mit Hilfe einiger Afrikaner wie in Kongo im Jahre 1961 - Vergessen wir es NIE ! (Fotos)

[ Der rechtmäßige Präsident von Côte d´Ivoire wurde nach seiner Kinadpping von Legionären der französischen Besatzungsmacht an Rebellen-Führer Ouattara übergeben. Die Rebellen von Ouattara haben seit 2002 nach einem gescheiterten Puscht gegen Präsident Gbagbo mehr als 10.000 Menschen unbestraft und mit der Konnivenz Frankreich und Allierten umgebracht. Vergessen wir auch nicht die Rolle der Franzosen bei dem Völkermord in RWANDA im Jahre 1994. Für Francois Mitterand sind Afrikaner Untermenschen: "Ein Genozid dort bedeutet nichts..." ]
[ Die regerechte Demütigung des rechtsmäßigen Präsidenten von Côte d´Ivoire und seine Frau, Simone. ]

[ Der rechtmäßige Präsident von Côte d´Ivoire wurde nach seiner Kinadpping von von Legionären der französischen Besatzungsmacht an Rebellen-Führer Ouattara übergeben. ]


[ Die Mutter der Nation wird hier wie eine Diebin abgeführt ... ]
[ Die Mutter der Nation wurde mißhandelt und u.a. als AFFE beschimpft... ]


REMEMBER Patrice Lumumba im Jahre 1961, Der Westen und UNO-Truppen verhafteten ihn und ließen ihn von  Mobutus Truppe und westlichen Söldnern barbarisch umbringen !!!

Der KAMPF für eine WAHRE Unabhängigkeit Afrikas geht weiter ...!

Bois-Caiman-Redaktion

13.04.2011